#ss#


Selbsterkenntnis

Selbsterkenntnis

Ausnahmsweise mal bewusst ohne Quellenangabe:

Meine Berufwelt

Ich ging mit 11 Jahre zu einem Schreiner wo ich für mein erstes Mofa Geld verdiente. Wollte Schreiner Lernern aber der Betrieb gin in Konkurs, dan kamm für mich eine Bodenlegerlehre in frage aber merkte schnell, das die Knie nicht mitmachten.
Dan machte ich eine Lehre als Strassenbauer und Arbeitet noch ein paar Jahre auf diesem sektor und da mehrkte ich es gibt noch aderes als der Bau und ich gin in den Aussendiest wo es mir gut gefählt, aber mein vergangenheit hollt mich immer wieder ein vorallem auf Weinachtszeit wen die Leute von Familie erzählen, dan werde ich Traurig und weis machmal nicht wie ich aus dem Loch komme.
Mit 45 Jahren habe ich mich noch gewagt die Handelsschule zu machen und da merkte ich das ich noch Legostäniker bin, aber ich habe meine Stärke endeckt ich sehe sofort zusammenhänge ist auch kein fehler.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Echte Rocker

Die Polizei hat 120 Banditos festgenommen. Das sind Motorradrocker. Diese Banditos wollten die Hell's Angels...

Schließen