#ss#


Schweinerei

Schweinerei

Im „Morgenmagazin“ erklärt mit Müsli-Moderator Sven Lorig gerade, jeder Deutsche esse im Schnitt 41 ganze Schweine.
Ja was denn nun, im Schnitt oder ganz?
Ehrlich, ich habe noch nie ein ganzes Schwein gegessen und es wird wohl auch in naher Zukunft nicht vorkommen.
Ich glaube, da müssen die ARD-Leute nochmal nachrecherchieren, irgendwas stimmt da nicht.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Urlaub 8

Heute sieht es so an der Ostsee aus: Gestern wurde ich kurzfristig an meine Frau...

Schließen