Start Uncategorized Schröder des Monats MAI 2007
  • Schröder des Monats MAI 2007

    6 Min.Lesezeit
    0
    0

    Der Schröder des Monats, so hat die medusaköpfige Jury soeben in einer Eilsitzung entschieden, geht in diesem Monat an die Webseite:

    schroder.jpg

    News – Top Aktuell – Weltweiter Satire Nachrichtendienst – Global News – www.news.goldgen.de

    Niemals zuvor wurde das Wort „Satire“ so schmerzhaft entjungfert, wie auf dieser Seite. Dem Autor gebührt unsere ganze Ehrerbietung und in demütiger Haltung, die Bäuche ganz fest an den Boden gedrückt, quasi im dauernden Kotau vor soviel sprachlicher Erhabenheit, lesen wir die goldenen Worte, die da lauten:

    Bitte meine Rechtschreibung zu Entschuldigen, ich Tipp sau schnell sonst vergesse ich meine Einfälle wieder. Mir kommt es auf den Inhalt an und nicht um die Rechtschreibung, wenn sie was mit guter Rechtschreibung lesen wollen dann lesen sie was anderes. diese Nachrichten gibt es natürlich nicht in Wirklichkeit!!!!! Alle Bilder sind willkürlich dazugestellt und haben in keinster weise was mit den Texten zu tun….ich hoffe ich konnte sie ein bisschen zum lachen bringen!!!!!!! dazu sind wir ja auch auf der Welt um gutes zu tun!!!!!!!
    PS. dies ist ein Hobby Projekt wo kein Pfennig/Cent verdient wird (Leider)
    Wenn jemand aber diese News Regelmäßig Kommerziell Vermarkten kann (Kann sie auch als Videoausgabe liefern) der kann sich bei mir melden. Mein Hirn kann Pro Stunde 10 Lustige News Liefern sofern die Kasse Passt

    Ich denke, wir sollten sofort eine Sammlung starten, damit wir genug „in die Kasse passen“ können und uns der Autor dieser goldenen Worte wenigstens den obigen Text als „Videoausgabe liefern“ kann.

    An einer anderen Stelle zeigt der Betreiber hemmungslosen Schildkrötensex. Das veranlasste unseren Chefgrafiker Hugo Emmentaler zu folgender Grafik:


    -Anzeige- Schröder des Monats MAI 2007

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…