#ss#


Scheibenwischer kaputt

Scheibenwischer kaputt

Ist jemand da draußen, der sich ein bißchen mit Scheibenwischern auskennt?

Ich habe an meinem Auto diese neuen Silikonwischblätter montiert. Das fand ich sehr praktisch, weil man da nicht den ganzen Wischer erneuern muß, sondern nur die Silikongummis.

Jetzt machen die Scheibenwischer aber so komisch rum und ich glaube fast, daß ich was falsch gemacht habe. Heute nachmittag habe ich mal die Kamera genommen und die Wischer gefilmt. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Ich habe Lava in meiner Schlumpfkralle

..habe ich gerade als Spruch im Fernsehen gehört. Muss ich mir merken!

Schließen