Start Uncategorized Scheibenwischer kaputt
  • Scheibenwischer kaputt

    Ist jemand da draußen, der sich ein bißchen mit Scheibenwischern auskennt?

    Ich habe an meinem Auto diese neuen Silikonwischblätter montiert. Das fand ich sehr praktisch, weil man da nicht den ganzen Wischer erneuern muß, sondern nur die Silikongummis.


    Anzeige




    Jetzt machen die Scheibenwischer aber so komisch rum und ich glaube fast, daß ich was falsch gemacht habe. Heute nachmittag habe ich mal die Kamera genommen und die Wischer gefilmt. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…