-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Sammelwut

Sammelwut

Bevor da jemand auf die Idee kommt, ich wolle hier Selbstbeweihräucherung betreiben, hier also noch der Hinweis in eigener Sache:
Die vielen Presse-, Radio- und Fernsehinterviews der letzten Zeit sind ja höchst flüchtige Ereignisse. Heute noch brandaktuell, dient die Tageszeitung morgen schon zum Kartoffelneinwickeln. Radio- und Fernsehinterviews stehen heute noch in den Mediatheken der jeweiligen Sender, sind aber vielleicht in einem Monat schon im Orkus verschwunden.
Und um das für mich persönlich zu sichern, habe ich die einzelnen Beiträge zusammengetragen und hier im Blog abgespeichert. Als persönliches Archiv sozusagen.

 

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Sammelwut"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Gucky
Gast

Das ist doch alleine deine Sache wofür du deinen Blog brauchst und was du schreibst.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Jesus online

Mal sehen, ob ich wegen dieses Videos vom Vatikan gebrandmarkt werde, oder ob die Katholiken...

Schließen