DIREKTKONTAKT

TV Film Medien

Ruf da nicht an, Du wirst sowieso nur verarscht!

Telefopp

Im Grunde weiß es jeder: Wenn die im Fernsehen bei Call-In-Sendern um Eure Anrufe buhlen, dann lassen sie schnell einen ins Studio durch und der gewinnt auch eine Kleinigkeit mit einem leicht zu ratenden Begriff.
Aber wenn dann die Beträge steigen und nur noch Leute mit falschen Antworten durchkommen, dann ist es Zeit aufzuwachen und umzuschalten.

Wenn die nach Tieren fragen, versuche es erst gar nicht mit Tieren, die jeder kennt.
Die wollen haargenau so Bezeichnungen wie:

  • Tausenddollarfisch
  • Fanaloka
  • Indusdelfin
  • Karibikmanati
  • Nagelrochen
  • Stielaugenfliege
  • Mustang
  • Gemeiner Fuchshai

Nummer 9 war noch abgedeckt.

Ich meine, Fanaloka hat ja jeder schon mal gehört. Und auch der Tausenddollarfisch ist jedem im täglichen Gespräch geläufig.

Ich meine: Alles Verarsche!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

TV – Film – Medien

Alles über Movies, Serien, Stars und Sternchen, Schauspieler und Fernsehen im Allgemeinen und die Medienlandschaft.

Lesezeit ca.: 47 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 12. November 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content