Start ServiceWüste real,- Einmal hin, alles drin – auch Schimmel
  • real,- Einmal hin, alles drin – auch Schimmel

    Sieht einfach lecker aus, wie der Real,-Markt in Edingen seine Baguette-Brote dem Kunden präsentiert.
    Man muß schon etwas tun, um die Waren ansprechend in den Regalen zu präsentieren, damit der Kunde auch hinschaut und Lust hat, zuzugreifen.


    Anzeige




    In diesem Fall gibt es leckere Baguettes. Besonders praktisch: Für ein Baguette mit Schimmelkäse benötigt man nur ganz normalen Käse, der Schimmel ist im Brot schon eingebaut.


    -Anzeige- real,- Einmal hin, alles drin - auch Schimmel

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Olaf K.

      2. September 2015 at 21:59

      Na lecker schmecker…. Sowas sollte natürlich nicht passieren, aber wo Menschen arbeiten, werden eben auch Fehler gemacht – und sei es nur, dass mal etwas übersehen wird..

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    3 Dinge, die mich im Internet ärgern – Und dich?

    Inhalt1 Das sind die 3 Dinge, die mich aufregen2 IBAN Nummern3 Passwörter4 Bundesland und …