-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Raumentfeuchter – Keller

Raumentfeuchter – Keller

Der bekannte Fotograf Peter Roskothen, der besonders wegen seiner Portraitarbeiten und seiner Hochzeitsreportagen bekannt ist, hatte mit einem Problem zu kämpfen. Die hohe Luftfeuchtigkeit in seinem Souterrain wirkte sich negativ auf die dort vorhandene Fototechnik und die Fotopapiere sowie die Leinwandhintergründe aus. „Ein direkter Schaden war nicht feststellbar, aber es war absehbar, daß die Feuchtigkeit früher oder später ihre schädliche Wirkung zeigen würde“, sagt der Künstler vom Niederrhein.

Nun hat er in Form eines Entfeuchtungsgerätes eine für ihn optimale Lösung gefunden und darüber berichtet er in einem sehr lesenswerten Artikel, den ich auch meinen Lesern unter diesem Link hier ans Herz legen möchte.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Ist der Neckar-Klux-Clan wieder aktiv?

Man hatte diese Zeiten bereits längst überwunden geglaubt, aber die Anzeichen sprechen dafür, daß der...

Schließen