#ss#


Pusteblume die Zweite

Pusteblume die Zweite

So, jetzt war ich mit Tochter Josie und Labrador Tibor nochmals bei den Pusteblumen. Dabei habe ich noch ein paar Bilder gemacht:

Pusteblume die Zweite

Auf diesem Bild einmal ein Größenvergleich zwischen einer Löwenzahn-Pusteblume und unserem Fundstück.

Pusteblume die Zweite

Das ist der obere Teil der Pflanze und hier unten kommt der untere Teil:

Pusteblume die Zweite

Die Pflanze mal in ganzer Größe neben Josie:

Pusteblume die Zweite

Es braucht übrigens niemand Bedenken haben, weil wir die Pflanze aus dem Boden gezogen haben. Es gibt dort mit Sicherheit mehrere Tausend auf dem Gelände und wir haben auch die Samen schön verpustet, damit dürfte die Pflanze ihren Zweck ohnehin weitestgehend erfüllt haben.

Am Besten sieht man die Bilder natürlich wieder, wenn man sie anklickt.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Dreibeinblog im Visier von Polizei und Staatsanwaltschaft

Gestern rief die Polizei aus Westfalen bei mir an. Nein, Dreibein hat nichts verbrochen, Dreibein...

Schließen