-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Proberaum für Band gesucht

Proberaum für Band gesucht

proberaumEine der bekanntesten Bands aus dem Rhein-Neckar-Dreieck sucht händeringend einen neuen Proberaum. Leider muß die Gruppe ihren derzeitigen Raum bald räumen und steht demnach bald (schuldlos) auf der Straße. Soweit muß es doch nun wirklich nicht kommen! Wer also einen bezahlbaren Raum ab etwa 25 qm Größe hat oder jemanden kennt, der einen hat, der mag sich doch bitte über das Kontaktformular oder direkt per Mail an info@dreibeinblog.de melden. Wir stellen dann den Kontakt zu den Musikern her. (Alles vollkommen durchgeknallte Leute, garantiert! Aber keine Angst, die sind schon so alt erwachsen, die machen keinen Quatsch mehr!)

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Contentklau der besonderen Art

Manchmal fasse ich mich an den Kopf, um zu prüfen, ob ich Fieber habe und...

Schließen