DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Proberaum für Band gesucht

Dreibeinblog Placeholder11

proberaumEine der bekanntesten Bands aus dem Rhein-Neckar-Dreieck sucht händeringend einen neuen Proberaum. Leider muß die Gruppe ihren derzeitigen Raum bald räumen und steht demnach bald (schuldlos) auf der Straße. Soweit muß es doch nun wirklich nicht kommen! Wer also einen bezahlbaren Raum ab etwa 25 qm Größe hat oder jemanden kennt, der einen hat, der mag sich doch bitte über das Kontaktformular oder direkt per Mail an info@dreibeinblog.de melden. Wir stellen dann den Kontakt zu den Musikern her. (Alles vollkommen durchgeknallte Leute, garantiert! Aber keine Angst, die sind schon so alt erwachsen, die machen keinen Quatsch mehr!)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 41 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content