DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Piercing und Tattoo

Der Shopblogger denkt über Piercings nach.
Ich auch.

Nein, ich will mir selbst keins machen lassen. Irgendwie eignet sich mein Körper nicht für sowas. Und an den Stellen, wo er sich vielleicht doch eignen würde, täte es bestimmt ganz besonders weh.

Tätowiert bin ich schon viele Jahre und das obwohl ich weder im Knast war, noch jemals zur See gefahren bin.



Jedem Tierchen sein Pläsierchen…

Es soll doch jeder so machen, wie er/sie will.
Meinetwegen können sich die Leute Frikadellen ans Knie nageln, solange sie nicht von mir verlangen, daß ich das auch machen muß und solange ich das nicht bezahlen muß.

Wer sich hingegen von mir mal ’ne Frikadelle ans Bein nageln lassen will, der kann gerne vorbeikommen. Sowas wollte ich immer schon mal machen. Ist zwar kein tiefer innerer Drang, aber mindestens genauso blöd, wie die Leute die ohne Schnee mit Skistöcken rumlaufen, eine blöde Fresse dabei machen und das dann „Nordic Walking“ nennen.

Tattoos und Piercings haben in den letzten Jahren einen völlig anderen Stellenwert bekommen. Sie identifizieren ihren Träger nicht mehr, wie früher, als Knastbruder oder Seemann. Über die gelangweilten Discotussis mit ihren sog. Arschgeweihen ist das längst hinaus.
Meine Mitarbeiter dürfen Piercings tragen, solange diese ihre Aussprache nicht behindern. So ein Vorhängeschloß am Maul würde ich auch nicht dulden.

Warum sollte ich meinen Mitarbeitern das verbieten? Damit dann irgendeine übel gepiercte Kunden-Schlampe nachher vor mir steht und sich wegen irgendwas über meinen ungepiercten Mitarbeiter beschwert?

Nee, soll jeder so machen, wie er will!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 16. Juli 2013 | Peter Wilhelm 16. Juli 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content