Ich:
…Ich habe das Passwort für Ihren Dienst verlegt. Ich kann mir auch von ihrem System kein neues automatisch zusenden lassen, da sich meine E-Mailadresse zwischenzeitlich geändert hat und Ihre ‚Passwort-vergessen-Funktion‘ nur eins an die alte Adresse schicken will. Bitte senden Sie mir doch ein neues Passwort.
Support:
Bitte verwenden Sie einfach das von 7 Jahren bei der Anmeldung mitgeteilte Passwort. Viel Spaß!
Ich:
Das vor 7 Jahren mitgeteilte Passwort habe ich vergessen, senden Sie mir doch bitte ein neues.
Support:
Mit der Passwort-vergessen-Funktion können Sie sich jederzeit ihr PW an ihre vor 7 Jahren hinterlegte E-Mail-Adresse senden lassen. Viel Spaß!
Ich:
Die vor 7 Jahren angegebe E-Mail-Adresse habe ich lange schon nicht mehr. Bitte verwenden Sie diese Adresse hier und senden Sie mir eine neues Passwort.
Support:
Bei Problemen mit dem Login auf unseren Seiten wenden Sie sich bitte freundlicherweise an unseren Support.
Ich:
Ich habe doch die ganze Zeit schon Mails an Ihren Support geschrieben. Ich habe mein PW vergessen und inzwischen eine neue E-Mail-Adresse.
Support:
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Wußten Sie, daß wir auch günstige Flatrateangebote haben? Bitte informieren Sie sich auf unserer Produktseite.
Ich:
Bin ich hier nur von Doofen umgeben?
Support:
Herzlichen Dank für Ihren Hinweis. Wir haben Ihnen soeben ein neues Passwort an Ihre neue Adresse gemailt.
Haben die wirklich gemacht! Ging ja fix!