DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Oprah Winfrey darf mich gerne adoptieren

Da dürften gar Branchenschwergewichte wie Günther Jauch und Thomas Gottschalk neidisch werden. Schlappe 260 geschätzte Millionen Dollar darf sich US-Talk-Queen Oprah Winfrey jährlich in die Tasche stecken.

Hier die Liste der Verdienste mancher amerikanischer TV-Größen als Ganzes, einige davon sind auch hier bei uns bekannt:

Oprah Winfrey („The Oprah Winfrey Show“): $260 million
Simon Cowell („American Idol“): $45 million
Judge Sheindlin („Judge Judy“): $30 million
Katie Couric („CBS Evening News Anchor“): $15 million
Zach Braff („Scrubs“): $6.3 million NETWORK PRIME TIME
(obige Angaben pro Jahr)

William Petersen („CSI“): $500,000
Charlie Sheen („Two and a Half Men“): $350,000
Mariska Hargitay („Law & Order: SVU“): $350,000
Chris Meloni („Law & Order: SVU“): $350,000
Hugh Laurie („House“): $300,000
Julia Louis-Dreyfus („New Adventures of Old Christine“): $225,000
Ellen Pompeo („Grey’s Anatomy“): $200,000
Eva Longoria („Desperate Housewives“): $200,000 DAYTIME
(obige Angaben per Serienfolge)

Judge Judy: $30 million
Bob Barker: $10 million
Maury Povich (per year plus profits): $7 million
Ellen DeGeneres: $5 million
Jerry Springer: $3 million – 4 million
Tyra Banks: $3.5 million
Katie Couric („CBS Evening News“ anchor): $15 million
Matt Lauer (NBC „Today“ co-anchor): $12 million
Meredith Vieira (NBC „Today“ co-anchor): $10 million
(obige Angaben pro Jahr)

Quelle i4U


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content