#ss#


Online Sprachen lernen

Online Sprachen lernen

Wenn man Englisch lernen möchte, kann das Internet einem Lernwilligen wirklich sehr gut weiter helfen:

Bildschirmfoto_2011-11-02_um_07.37.12

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Online Sprachen lernen"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Spanischfan
Gast

Ja sicher kann das Internet durchaus hilfreich sein beim erlernen einer Sprache.Meinen spanischen Grundwortschatz habe ich mir durch einen kostenlosen Vokabeltrainer beigebracht und auch die Zahlen durch einen Zahlentrainer. Komplett wird man auf Lehrer nicht verzichten koennen aber Vokabeltrainer im Internet sind eine gute Ergaenzung zum Unterricht.

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Kodak schnell kaputt – Poster XXL gut – iPhone schlechte Kamera

Die beste Anschaffung der letzten zwei Jahre im Bereich Drucker war hier bei mir der...

Schließen