-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Nudel im Heuhaufen

Nudel im Heuhaufen

Seit geraumer Zeit wird unter meinen Artikeln in der Einzelansicht immer noch eine kurze Liste mit mehr oder weniger themenverwandten Links ausgegeben, die ich anhand der Tags aus Technorati auslese.

Ab und zu reizt dann so ein Link auch mich mal zum Anklicken. So bin ich heute auf ö’s Journal gestoßen. Ich habe mich direkt ein bißchen festgelesen. Ich mag es, wenn jemand mit Sprache umgehen kann. Schaut mal rein bei ö’s Journal.

Jetzt fehlt nur noch die oben angeführte Nudel.
Und die kommt jetzt:


Warum sich manche SINNLOS MIT NUDELN BEHÄNGEN kann man in Nudelsuppe nachlesen. Ein konsequent tagesorientiertes Blog, das es heute genau ein Jahr gibt und das damit konsequenterweise heut bei Eintrag 365 angekommen ist. Leider viel zu wenig beachtet, wie mir scheint.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Mogelpackung des Monats: KNORR Tiroler Speckknödel-Suppe

Feinschmecker Im Alltag nimmt man sich selten genug Zeit für die schönen Momente. Schalten Sie...

Schließen