-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Notebook gesprengt

Notebook gesprengt

Datenverlust ist nicht nur aergerlich, sondern kann zum Teil skurrile Formen annehmen. Die Online-Ausgabe des PC-Magazins berichtet nun ueber die zehn spektakulaersten Faelle von Datenverlust
aus dem vergangenen Jahr. So vergass ein Fluggast etwa seine Notebook-Tasche in der Espresso-Bar eines Flughafens. Die Tasche wurde der Flughafenpolizei gemeldet – und von dieser gesprengt. Ein anderer Fall: Ein Mann nahm sein Notebook mit an den Strand. Als er sich im Wasser abkuehlen wollte, nahm er den Laptop mit – lediglich in eine Plastiktuete gehuellt.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Schöner Schein im Hochpreissegment? – Whisky mit Farbstoff?

Schöner Schein im Hochpreissegment? Ich bin ja seit Jahren glühender Anhänger edler Schottischer Destillate, die...

Schließen