-Anzeige-


Nicht jugendfrei

Nicht jugendfrei

…ist das Bild, das sich heute hinter dem WEITERLESEN-Link versteckt.

Nicht jugendfrei

Dieses Bild werden manche von Euch kennen, ich erhalte es einige Male pro Woche als SPAM-Email. Da wollen mich irgendwelche Leute zum Kauf von Potenzmitteln überreden, die das edle Teil auch noch vergrößern sollen.

Aber, findet Ihr nicht auch, daß das eher so aussieht, als habe man da einem Mann das Genital ausgerissen und gehäutet?
Ist das wirklich der richtige Weg, seine Pillen zu verkaufen?

Also ich hätte Angst, diese Tabletten zu nehmen. Einerseits weil ich sowieso vermute, daß die aus irgendeinem Insektenvernichtungspulver in einer indischen Hinterhofwerkstatt gefertigt werden und andererseits weil ich nicht möchte, daß irgendeines meiner Körperteile so aussieht, wie das Ding auf dem Bild.

Außerdem frage ich mich beim Betrachten des Bildes, wie lang das Teil dann wird. So lang wie der Zeigefinger einer Hand dieser netten Frau, oder so lang wie der Abstand zwischen ihren beiden Zeigefingerspitzen?

Das erste Maß übertreffe ich auch so mit Leichtigkeit und das zweite Maß möchte ich gar nicht erreichen, weil ich üblicherweise mit meiner eigenen Frau verkehre und gar nicht beabsichtige irgendwelche Stuten auf der Weide zu beglücken.

Aber am meisten bewegt mich die Frage, ob ER dann so lang ist, wenn er noch dran ist oder erst, wenn man ihn ausgerissen hat, so wie auf dem Bild.

Man sieht: Fragen über Fragen … … …

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Bloxbox am Ende

Der Schweizer Blog-Katalog Bloxbox ist am Ende. Mit der lapidaren Meldung: ... und tschüss 03.01.2007...

Schließen