DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Nicht jugendfrei

…ist das Bild, das sich heute hinter dem WEITERLESEN-Link versteckt.

Dieses Bild werden manche von Euch kennen, ich erhalte es einige Male pro Woche als SPAM-Email. Da wollen mich irgendwelche Leute zum Kauf von Potenzmitteln überreden, die das edle Teil auch noch vergrößern sollen.

Aber, findet Ihr nicht auch, daß das eher so aussieht, als habe man da einem Mann das Genital ausgerissen und gehäutet?
Ist das wirklich der richtige Weg, seine Pillen zu verkaufen?

Also ich hätte Angst, diese Tabletten zu nehmen. Einerseits weil ich sowieso vermute, daß die aus irgendeinem Insektenvernichtungspulver in einer indischen Hinterhofwerkstatt gefertigt werden und andererseits weil ich nicht möchte, daß irgendeines meiner Körperteile so aussieht, wie das Ding auf dem Bild.

Außerdem frage ich mich beim Betrachten des Bildes, wie lang das Teil dann wird. So lang wie der Zeigefinger einer Hand dieser netten Frau, oder so lang wie der Abstand zwischen ihren beiden Zeigefingerspitzen?

Das erste Maß übertreffe ich auch so mit Leichtigkeit und das zweite Maß möchte ich gar nicht erreichen, weil ich üblicherweise mit meiner eigenen Frau verkehre und gar nicht beabsichtige irgendwelche Stuten auf der Weide zu beglücken.

Aber am meisten bewegt mich die Frage, ob ER dann so lang ist, wenn er noch dran ist oder erst, wenn man ihn ausgerissen hat, so wie auf dem Bild.

Man sieht: Fragen über Fragen … … …

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content