-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Neuer MP3-Player

Neuer MP3-Player

Da lese ich gerade, daß es einen ganz neuen und tollen MP3-Player gibt.
Der hat eine shuffle-Funktion. Schüttelt man das Gerät, spielt es jeweils ein zufällig gewähltes Lied ab. Klasse!

Allerdings:

Allerdings, konnte das mein alter Plattenspieler auch schon. Da reichte es völlig aus, wenn man sich etwas heftiger im Raum bewegte und schon hüpfte die Nadel und er spielte ein anderes Lied.
Und ich hatte da wirklich tolle Platten, zu denen ich mich immer mal ganz gerne heftig bewegt habe.

Ihr Ferkel!
Was denkt Ihr wieder?

Wenn ich von heftigen Bewegungen zur Musik rede, dann denke ich in erster Linie an den ostwestafrikanischen Ausdruckstanz, den ich perfekt beherrsche.

Zumindest behauptete ich das immer, wenn die Nachbarin von unten hochkam, um sich wegen störender Geräusche zu beschweren.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Du bist angemeldet als Peter Wilhelm | Jetzt abmelden?

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
Peter Wilhelm
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
WP-Plugin automatische Beitragsbilder – Quick featured images

Verwendet man ein Wordpress-Theme, das standardmäßig mit Beitragsbildern arbeitet (Thumbnails), so fällt das Erscheinungsbild der...

Schließen