DIREKTKONTAKT

Allgemein

Neckar, der Pegel fällt – Fotos vom Hochwasser 03.06.2013

So sah der Neckar heute Mittag gegen 12.00 Uhr in Höhe der Fähre Neckarhausen aus.
Vom Straßenschild mit dem Papierkorb reckt der Papierkorb gerade noch sein „Köpfchen“ aus dem Wasser; gestern stand das Wasser noch um einiges höher:

neckarufer03062013

Der Uferpfad ist völlig im Wasser verschwunden, ein Schwan zieht seine Bahnen:

neckarufer-01-03062013

Doch heute Nachmittag um 16 Uhr, also nur 4 Stunden später, sieht es beiden Stellen so aus:

neckarufer-02-03062013

Am Papierkorb zieht im schlammigstinkigen Morast schon eine Radfahrerin ihre dünne Spur.
Und der Uferpfad, wo mittags noch der Schwan schwamm, zeigt sich jetzt so:

neckarufer-03-03062013

Panoramafoto Fähre Neckarhausen große Ansicht durch Anklicken

Panoramafoto
Fähre Neckarhausen
große Ansicht durch Anklicken

Allgemein

Im Dreibeinblog.de sind die allermeisten Texte einem bestimmten Themenbereich zugeordnet. Aber nicht immer lässt sich ein geeigneter Themenbereich finden. Manchmal vergessen die Autoren auch die Zuordnung.

Dann landen die Texte in der Rubrik „Allgemein“.

Lesezeit ca.: 39 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content