Start Uncategorized Nachtigall, ick hör dir trapsen
  • Nachtigall, ick hör dir trapsen

    Nachtigallen sind gar nicht mal besonders schön. So als Vogel eher unscheinbar betören sie aber durch ihren schönen, abwechslungsreichen und immer seltener werdenden Gesang.

    Manch einer hat noch nie eine Nachtigall singen hören.


    Anzeige




    Wir wohnen direkt am Fluß und im Gehölz nahe des Flusses sind seit Jahren Nachtigallen. Seit vorgestern singen die wieder.
    Und ich muss sagen: Diese Scheiß-Nachtigall bringt mich fast um den Verstand. Die ganze Nacht jubiliert und singt der blöde Vogel, keine 20 Meter von meinem Schlafzimmerfesnter entfernt.

    Warum hat hier eigentlich niemand eine Katze?


    -Anzeige- Nachtigall, ick hör dir trapsen

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…