-Anzeige-


Nachtigall, ick hör dir trapsen

Nachtigall, ick hör dir trapsen

Nachtigallen sind gar nicht mal besonders schön. So als Vogel eher unscheinbar betören sie aber durch ihren schönen, abwechslungsreichen und immer seltener werdenden Gesang.

Manch einer hat noch nie eine Nachtigall singen hören.

Wir wohnen direkt am Fluß und im Gehölz nahe des Flusses sind seit Jahren Nachtigallen. Seit vorgestern singen die wieder.
Und ich muss sagen: Diese Scheiß-Nachtigall bringt mich fast um den Verstand. Die ganze Nacht jubiliert und singt der blöde Vogel, keine 20 Meter von meinem Schlafzimmerfesnter entfernt.

Warum hat hier eigentlich niemand eine Katze?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Rauchmelder jetzt auch im Privathaushalt Pflicht

  gezeichnet von Kumi nach einer Idee von Peter Wilhelm ©

Schließen