-Anzeige-


Myswisschocolate – Schoggi-Gruß zum Reinbeißen – chocogreets.com

Myswisschocolate – Schoggi-Gruß zum Reinbeißen – chocogreets.com

Myswisschocolate.ch hat wieder eine neue Geschenkidee: „Der leckere Schoggi-Gruß zum Reinbeißen“!

Auf http://www.chocogreets.com kann man eine Tafel Schokolade mit einem aufgedruckten Foto und einem Gruß kreieren an einen lieben Empfänger verschicken lassen.

schoggi1

Die Idee, Fotos auf Torten oder Schokolade aufzubringen ist ja nicht ganz neu. Viele Konditoreien bieten so etwas ja speziell für Torten schon länger an. Dabei wird das gewünschte Motiv auf ein Spezial-Eßpapier gedruckt und dann auf die Leckerei aufgebracht.
Jetzt hat myswisschocolate diese Idee aufgegriffen und perfektioniert. Direkt vom heimischen Rechner aus, kann man diese nette Geschenkidee verwirklichen.

Bevor man mit dem Bestellvorgang beginnt sollte man sich einige Gedanken um das verwendete Motiv machen. Es sollte mindesten 260 Pixel mal 200 Pixel groß sein und darf 2 MB nicht überschreiten. Da das Angebot als nettes Geschenkangebot für liebe Menschen gedacht ist, lehnt der Hersteller die Verwendung von grob anstößigen Bildern ab.
Das Bild sollte idealerweise keinen weißen Rand haben und kontrastreich sein, auch die Auflösung sollte nicht zu klein gewählt werden.

Den Bestellvorgang habe ich einmal als Video-Screenshot gefilmt, damit man sehen kann, wie kinderleicht und einfach das geht:



Es geht wirklich in diesen wenigen Schritten:

Myswisschocolate - Schoggi-Gruß zum Reinbeißen - chocogreets.comMyswisschocolate - Schoggi-Gruß zum Reinbeißen - chocogreets.com

Seite aufrufen
Sorte wählen (zur Auswahl stehen Vollmilch, weiße Schokolade und Zartbitter)
Foto auswählen und hochladen
Adresse und Bezahlweg eingeben (derzeit geht nur Kreditkarte!)
und zu guter Letzt den Gruß eintippen, den man dem Empfänger zusenden will.

Sofort machen sich die Schweizer Schokoladenhersteller ans Werk und fertigen die Fotogruß-Schokolade. Dabei wird das Foto auf eine Art Eßpapier gedruckt und mit der Schokolade verbunden.
Auf diese Weise erhält man ein ganz persönliches und indiviuell gefertigtes Geschenk für einen durchaus attraktiven Preis.
Denn wenn man bedenkt, was manche Konditorei für eine Minitorte mit Foto nimmt, da sträuben sich einem die Haare. Dieser kleine Schokogruß mit Foto ist bezahlbar, wird schnell und zollfrei geliefert und direkt dem Empfänger zugestellt.
Die Hersteller versprechen eine Lieferung binnen 48 Stunden, das ist wirklich schnell.

price_euro

Das Einzige, das mich an der ganzen Angelegenheit stört, ist die Tatsache, daß man nur per Kreditkarte bestellen kann. Das ist heute nicht mehr zeitgemäß und ich würde eine Bezahlung per Lastschrift oder PayPal bevorzugen.
Überhaupt ist PayPal, obwohl es bei vielen Internetbenutzern unbeliebt ist, für mich sowieso die erste Wahl. Es geht problemlos, schnell und unkompliziert.

An der Qualität der Ware ist hingegen nichts auszusetzen! Wie man im Video sehen kann (ich habe die Bestellung später noch mit meinen richtigen Adressdaten wiederholt), bevorzuge ich die Variante Vollmilchschokolade. Ich mag auch die Weiße, aber auf keinen Fall Zartbitter.
Es ist echt leckere Schweizer Schokolade und das Bildergebnis kann sich auch sehen lassen.

Empfehlung: Daumen hoch!

Link: chocogreets.com

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Kategorien/Tags: Lifestyle, Mode, Trends, Familie, Produkttesting

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Begrenzt denkfähig?

Ich schreibe an die Firma ABC Ltd. (Ltd. steht für Limited, eine der GMBH vergleichbare...

Schließen