-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Mount Rushmore

Mount Rushmore

Vor wenigen Tagen, am 4. Juli, feierten die Amerikaner, genauergesagt die US-Amerikaner ihren Nationalfeiertag,
Wie ja allgemein bekannt sein dürfte ist der 4. Juli nicht der Tag an dem Amerika entdeckt wurde, sondern der Tag, an dem der erste Präsident. George W. Bushington sein erstes hölzernes Gebiss bekam.

Jedenfalls feiern die Amis am 4. Juli immer ihren Nationalfeiertag, außer den ganze illegalen Einwanderern, ohne die die amerikanische Wirtschaft zusammenbrechen würde, muß dann auch niemand arbeiten.

Zu ihrem Jubeltag schenke ich den Amis ein schönes Video:

Wer mehr über Amerika erfahren möchte, der wird auf dieser Seite hier fündig.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Frau Zehnbauer kennt mich nicht mehr, aber ich kenne Dich!

Frau Zehnbauer, Internet-Sternchen aus Mannheim und bekanntgeworden durch ihr "lustiges" Telefonat mit der Polizei, war...

Schließen