-Anzeige-


Mobile Version des Dreibeinblogs nun verfügbar

Mobile Version des Dreibeinblogs nun verfügbar

Nach einigem Probieren ist jetzt die Mobile-Edition des Dreibeinblogs verfügbar. Die Erkennung des Mobilgerätes sollte automatisch erfolgen und jeder der mit einem PDA oder Handy das Weblog aufruft, kann jetzt eine schlanke Textversion aufrufen. Das geht schneller, spart Datenvolumen, Zeit und Geld.

Diejenigen, die auf diese Weise meine Seiten besuchen, können sich gerne mit Problemmeldungen oder sonstigen Rückmeldungen an mich wenden.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Erbärmliches Tun

Eine der albernsten und jämmerlichsten Anleitungen für SEOs (Suchmaschinenoptimierer) habe ich bei Chaim entdeckt. Chaim...

Schließen