-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


MMS finde ich Mist

MMS finde ich Mist

Jetzt bimmelt gerade mein Handy. T-Mobile hat mir eine MMS geschickt und mir mitgeteilt, man habe nun meine MMS-Einstellungen auf den neusten Stand gebracht. Na, das ist ja prima!
Kurz darauf bimmelt auch das Handy der Allerliebsten und auch sie hat eine MMS von T-Mobile. Ihr Handy sei gar nicht für MMS eingerichtet und es komme gleich eine SMS mit den neuesten Einstellungen, die ich nur bestätigen müsse. Toll!

Die SMS kommt und ich bestätige. Prima!

Dann schreibe ich mal eine MMS auf meinem Handy, hänge ein Foto an und sende es an das Handy der Allerliebsten. Mit den neuesten Einstellungen von T-Mobile sollte das ja problemlos gehen.

Und, was kommt auf dem Handy der Allerliebsten an? Der gleiche Scheiß wie immer:

„Sie haben eine MMS erhalten, die sie 14 Tage lang im Internet abrufen können.“

So ein blöder Mist!

Ehrlich, ich schrieb es ja schon mal, ich kenne überhaupt keinen, bei dem das funktioniert. Neulich saßen wir mal in größerer Runde beisammen und sprachen darüber. MMS nutzt keiner, weil das einfach nicht geht.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Islamisten-Frühstück

Zwei islamistische Fundamentalisten und ein Christ geraten aneinander. Die Islamisten zücken ihre Messer und wollen...

Schließen