DIREKTKONTAKT

gefunden

Mit Frauen kann man nicht reden, oder?

Männer und Frauen sind inkompatibel, so lautet ja der insgeheime Untertitel meines Weblogs. Getreu diesem Motto finde ich folgenden Text ausgezeichnet:

Mit Männern kann man nicht reden?
Vielleicht liegt es daran, dass Frau sich nicht klar genug ausdrückt, sagen manche. Belege gibt es zur Genüge, hier sie nur ein beispielhafter Monolog zitiert.

Wenn eine Frau sagt: “Hör mal zu! Das hier ist ein einziges Durcheinander! Du und ich, wir machen jetzt sauber. Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden und wenn wir nicht bald waschen, läufst du ohne Klamotten herum. Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort.”

Dann versteht ihr Mann:

blablablablabla Hör mal zu
blablablablabla du und ich
blablablablabla auf dem Fußboden
blablablablabla ohne Klamotten
blablablablabla und zwar sofort.

Gefunden bei ehrlichtreu.org, mit freundlicher Genehmigung zitiert.

In „Fundstücke“ findest du u.a. Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 55 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 17. September 2015 | Peter Wilhelm 17. September 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content