-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Mineralwasser mit Herz

Mineralwasser mit Herz

Was sich anhört, wie eine Werbebotschaft, ist in Wirklichkeit nur der Titel eines Fotos.
Zufällig hatten wir im letzten Kasten Mineralwasser eine Flasche, die eine abgeplatzte Stelle hatte, die nach Ansicht meiner Tochter aussieht wie ein Herz:

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Elke ( Fännin )
    Elke ( Fännin ) 6 März, 2014, 01:05

    Ich kauf schon lange Plastikflaschen, weil ich den Glaskram nicht mehr schleppen will. Werd ich doch nicht jünger. Nur meine Mutter hats noch nicht begriffen….

    Antwort auf diesen Kommentar
  2. Peter Wilhelm
    Peter Wilhelm Autor 6 März, 2014, 10:45

    Das sind so Überlegungen. Also wir bekommen die Getränke vom örtlichen Getränkehändler ins Haus geliefert und der nimmt auch das Leergut wieder mit. Keine Schlepperei und keine Plastikflaschen, die man in irgendeinen Automaten stecken muß, um dann mit dem Pfandbon an der Kasse warten zu müssen.
    Hat alles seine Vor- und Nachteile.
    Weiß nicht, ob unser System das Beste ist, aber wir sind derzeit zufrieden.

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Herrenmode von heute

Der feine Herr zeichnet sich durch ausgesucht dezente Kleidung aus, die allerdings dem Anlasse entsprechend...

Schließen