Start Fotos Mineralwasser mit Herz
  • Mineralwasser mit Herz

    Was sich anhört, wie eine Werbebotschaft, ist in Wirklichkeit nur der Titel eines Fotos.
    Zufällig hatten wir im letzten Kasten Mineralwasser eine Flasche, die eine abgeplatzte Stelle hatte, die nach Ansicht meiner Tochter aussieht wie ein Herz:


    -Anzeige- Mineralwasser mit Herz

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    2 Kommentare

    1. Elke ( Fännin )

      6. März 2014 at 01:05

      Ich kauf schon lange Plastikflaschen, weil ich den Glaskram nicht mehr schleppen will. Werd ich doch nicht jünger. Nur meine Mutter hats noch nicht begriffen….

      Antwort

    2. Peter Wilhelm

      6. März 2014 at 10:45

      Das sind so Überlegungen. Also wir bekommen die Getränke vom örtlichen Getränkehändler ins Haus geliefert und der nimmt auch das Leergut wieder mit. Keine Schlepperei und keine Plastikflaschen, die man in irgendeinen Automaten stecken muß, um dann mit dem Pfandbon an der Kasse warten zu müssen.
      Hat alles seine Vor- und Nachteile.
      Weiß nicht, ob unser System das Beste ist, aber wir sind derzeit zufrieden.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Hündin Maja mag Schäfer Heinrich nicht

    Gestern lief der singende Schäfer Heinrich im Fernsehen und unsere Hündin Maja mochte ihm …