DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Metallringe im Elektrofachmarkt

Als Antwort auf einen Text in Gerlindes Coffeetalk schrieb ich:

Warum wollen Frauen immer Schuhe kaufen?

kette.jpg

Da waren wir in Urlaub und machen einen Abstecher nach Holland. Venlo heißt die Stadt, die ich der Allerliebsten zeigen möchte.

Doch direkt am Beginn der Fußgängerzone verkauft irgendein dreckiger, stinkender, hundsgemeiner, geldgeiler Araber in seinem Laden „alle Damenschuhe 5 Euro!“.

Zwei Stunden hat die Allerliebste in Schuhen gewühlt, dann war ihr erster Kaufrausch befriedigt. Unsere Zeit war auch herum, denn wir mussten weiter, weil wir uns zu Mittag mit jemandem verabredet hatten.

Ich finde es unverantwortlich, daß Frauen solche Situationen schamlos ausnutzen und die Gutmütigkeit von uns Männern so strapazieren. Habt ihr überhaupt eine Ahnung, wie demütigend es für uns ist, wenn wir euer kleines, lächerliches Damenhandtäschchen halten müssen, während ihr anprobiert?

Venlo hätte so viel Schönes zu bieten gehabt! Einen herrlichen Fischmarkt, wunderschöne Kirchen, alte Gebäude und so tolle Elektronikmärkte und Handy-Geschäfte… Aber an uns denkt ja niemand!

Wenn ich mal zwei Stündchen im Männerladen nach einem passenden Verbindungskabel für mein elektronisches Dingdong suche, dann tänzelt die Allerliebste gelangweilt von einem Bein aufs andere, ihr ist es zu heiß, die Musik ist zu laut, die Leute sind unfreundlich, der Boden zu glatt und überhaupt. Und vor allem: Es gibt dort keine Schuhe!

Ich plädiere dafür, daß es in allen Elektronikläden künftig vorne so eine Wand mit Metallringen gibt, an die man seine Frau anketten kann. So mit einem Wassernapf und einem Schild „Wir müssen draußen bleiben!“.

Männer und Frauen sind inkompatibel!
😉


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 2. Dezember 2012 | Peter Wilhelm 2. Dezember 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content