DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Menschen die wie Rosen dein Herz zerstechen.

Ein Meer aus toten roten Rosen verneigt sich vor mir auf meinem Weg demütig im Wind.
Der Weg ist frei. Aber meine Augen sehen die Freiheit nicht.
Sie sehen oft zu Boden, sehen sehr oft Regen fallen. Aber da ist keine Wolke oben, nur blaue Hoffnung die sich durch helle Wolken beißt.

Vor mir ist alles trocken. Ich aber laufe durch salzigen Schlamm.
Neige meinen Blick zur Seite. Sehe tote rote Liebe, dann spüre ich dieses Stechen tief in mir, fest im Herz.

Die Rosen haben Dornen, mein Augen eine verblendete Sicht.
Der Weg raus zeigt der helle Blaue Himmel.
Aber meine Augen sehen nur Regen, niemals den Weg mit dem hellen blauen Licht.

Mein Weg durch das Rosenfeld ist aufschlussreich, doch zum Leben reicht es nicht.
Die toten Rosen stechen mich immer wieder. Meinen Regen, diese Tränen saugen sie gierig auf.

Bald wird es Winter. Das Meer aus toten roten Rosen friert dann ein.
Schnee wird kommen und die toten roten Rosen zuschneien.

Meine Augen sehen nun einen neuen Weg. Alles ist weiß. Rundum. Unter mir die im Herzen toten Menschen. Vor mir der safte Weg zu den Rosen ohne Dornen.
Zu Augen ohne Regen, aber mit Liebe die mir und allen die mir folgen entgegenstreben !


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content