Start Uncategorized Memon-Transformer
  • Memon-Transformer

    Eine Leserin fragt nachdem Sie meinen Artikel über Claus Rahn gesehen hat, ob ich auch weiß, was es mit dem Memon Transformer auf sich habe. Sie und ihr Mann, beide Rentner, stünden kurz vor dem Kauf diverser Transformer und möchten sich aber vor dem endgültigen Vertragsabschluss, der mit für sie recht hohen Kosten verbunden wäre, informieren.
    Nun, ich zitiere einmal:

    „Die auf dem Esoterikmarkt vertriebenen Memon Transformer sollen als Elektrosmog-Schutzprodukte Elektrosmog bekämpfen, die Luft- und Wasserqualität heben, Erdstrahlen neutralisieren, Benzin sparen und vieles mehr. Dazu gibt es insgesamt neun verschiedene Transformer, für die allesamt kein seriöser Nachweis einer Wirksamkeit existiert. Die Memon Transformer bestehen aus Behältern, in denen sich dem Hersteller zufolge „ein Steuerstreifen aus Metall- und Magnetfolie sowie Siliziumquarz als Speichermedium“ befinden. Die Verbraucherzentrale NRW warnte 2006 ausdrücklich vor den Produkten.“


    Anzeige




    Muß man mehr dazu sagen?

    Quelle: Esowatch.com


    -Anzeige- Memon-Transformer

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…