#ss#


Meine Besucher schauen gerne Bruce Willis

Meine Besucher schauen gerne Bruce Willis

Heute Abend läuft „Stirb langsam (Teil 3)“, da weiß ich dann jetzt schon, daß um diese Zeit einige hundert Besucher weniger in mein Weblog schauen 🙂

Als der erste Teil lief und gestern beim zweiten Teil, ist der Besucherstrom doch merklich zurückgegangen.

Man könnte also sagen, daß Dreibeinblog-Besucher gerne Bruce Willis angucken. Ist das jetzt gut oder schlecht?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Adobe ID gehackt

Adobe informiert in diesen Tagen tausende von Nutzern, daß sich Angreifer Zugriff auf das Adobe-System...

Schließen