Start Uncategorized Meine Besucher schauen gerne Bruce Willis
  • Meine Besucher schauen gerne Bruce Willis

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Heute Abend läuft „Stirb langsam (Teil 3)“, da weiß ich dann jetzt schon, daß um diese Zeit einige hundert Besucher weniger in mein Weblog schauen 🙂

    Als der erste Teil lief und gestern beim zweiten Teil, ist der Besucherstrom doch merklich zurückgegangen.

    Man könnte also sagen, daß Dreibeinblog-Besucher gerne Bruce Willis angucken. Ist das jetzt gut oder schlecht?

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…