DIREKTKONTAKT

Sonstige Produkte

MAX! Heizkörperthermostat ARR-Bausatz – Probleme?

Neulich habe ich hier im Dreibeinblog die MAX!-Heizungsregelung vorgestellt. Unter anderem erwähnte ich, daß man durch den Selbstbau der Heizkörperthermostate einiges an Geld sparen kann.
Beim Zusammenbau ist mir ein Fehler in der Bauanleitung aufgefallen und zwar sind die Bilder auf Seite 6 der Bauanleitung spiegelverkehrt abgedruckt.

max-heizungssteuerung-thermostat-elv-produktbild

Manch einer wird sich deshalb mit dem Zusammenbau des Getriebes schwer tun.

Hier die Lösung:

elv-heizkoerperthermostat-eigenfoto

Ich hab’s einfach mal gespiegelt, dann passt’s wieder.

Vielleicht hilft es ja jemandem.

© Bild: www.elv.de

In der Rubrik „Sonstige Produkte“ besprechen wir allerlei Produkte aus allen Bereichen.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 3. Februar 2020 | Peter Wilhelm 3. Februar 2020

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content