DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Männer kauft Blumen!

Da steh ich bei Aldi an der Kasse in der Schlange und mein Blick fällt auf die Billigblumen, die da verkauft werden. Ein Bund Rosen zu 1,99 Euro.

Mir kommt in den Sinn, dass ich der Allerliebsten schon länger keine Blumen mehr mitgebracht habe und 1,99 ist ja nun wirklich kein Betrag. Also habe ich einen solchen kleinen Strauß mitgenommen.
Ein bißchen hatte ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich keinen 20 Euro-Strauß aus dem Blumengeschäft mitbrachte und nur 1,99 investierte. Aber Anke hat sich trotzdem riesig gefreut. Eine ganze Weile hat sie fröhlich eine Vase gesucht, die Blumen beschnitten und an dem Strauß herumgezupft. Den ganzen Abend und die nächsten Tage hörte ich immer wieder, wie schön der Strauß doch sei.

Der Preis war ihr egal und riesig gefreut hat sie sich auch. Das mache ich jetzt häufiger!

Nun ist er verblüht und die Rosen lassen müde die Köpfe hängen.
Ein Bild habe ich trotzdem noch gemacht.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. September 2013 | Peter Wilhelm 26. September 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content