DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Mal schnell einen wegstecken

Dreibeinblog Placeholder02

Als ich meinen ersten Cache versteckte, da habe ich einiges an Arbeit in den Final und in den Wegpunkt investiert und habe mir Gedanken über den Platz und die Beschreibung gemacht. Ganz bewusst habe ich mich für einen Cache in einem Wohngebiet entschieden, denn diese Caches kommen ja derzeit ziemlich in Mode. Alles in allem habe ich also einiges an Planung und Arbeit investiert, bevor ich den Cache bei www.geocaching.com zur Veröffentlichung anmeldete.

Doch was mußte ich anfangs für „Prügel“ einstecken, weil eingebildete Kotzbrocken einem vermeintlichen Hobbyneuling das Verstecken eines Caches nicht zutrauen und mißgönnen.
Ihre Angriffe waren nur ungerechtfertigt und einfach nur kindisch.

Doch wenn ich so etwas hier sehe, dann weiß ich, warum manche fordern, jeder der einen Cache versteckt solle selbst erst mal Erfahrungen sammeln:

GC2926D Traditional Cache Pirates Cache (black)
A cache by jojoga1 Hidden: 5/23/2010
N 49° 24.722 E 008° 41.195
In Hessen, Germany
Einer der wenigen Cache an der Neckarwiese.
Also dies ist mein erster Cach den ich versteckt habe: ich bin mit Freunden auf der Neckarwiese gewesen aber habe davor im internet nach Caches gesucht , die af der Neckarwiese ligen aber habe keine gefunden…
Da bin ich auf die Idee gekommen mal schnell einen zu verstecken. Dort sind fast keine Verstecke weil sie entweder bei Hochwasser überschwämmt währen oder sie für Muggel zu offensichtlich währen.
Mein GPS Gerät wollte da nicht so richtig deshalb habe ich noch ein Foto gemacht.
Gift Voucher Game 100K

Hint: Am Ufer am Ende der Keplerstrasse.
Mein GPS hat nicht richtig funktioniert deshalb habe ich ein Foto gemacht.http://www.fotos-hochladen.net/qfs945c1Am Ufer am Ende der Keplerstrasse.

Und folgerichtig sind auch die ersten Logeinträge dementsprechend:

May 27 by Kadhira (267 found)
Der Link funktioniert nicht :-(.

May 27 by rnxborg (884 found)
Der Link zum Foto funktioniert nicht. Sind die Koordinaten so ungenau dass man es braucht?
Sie liegen jedenfalls im Wasser. Vor ein paar Tagen haben hier die Taucher von der Berufsfeuerwehr trainiert, sicher dass das ein T2 ist?

Werfen wir doch mal einen Blick auf die Cacher-Erlebnisse des neuen Owners:

1. oh hi habe es ausversehen in das loch fallen lassen und bin nicht mehr hingekommen sorry aber toller cach und tolles versteck
2. hi tolles versteck aber wenn leute von der stadt kommen und dort aufräumen wollen dann ist er weg 🙁 (Anmerkung: Nach diesem Eintrag war er dann auch weg!)


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 3 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content