-Anzeige-


LTE

LTE

Derzeit halte ich mich ja in Mannheim auf und dem Innenstadtbereich hat die „Post“ ja schon das schnelle LTE beschert.
Ich bin ja wirklich von den Socken, wie schnell das ist.
SO MACHT SURFEN MIT DEM HANDY SPASS!

Ich habe ja nun zu Hause ’nur‘ eine 6000er Leitung, aber die ist natürlich noch schnell gegen UMTS usw.
a
Aber LTE stellt das rein gefühlt alles in den Schatten. Kaum habe ich eine URL eingegeben, schon Zack ist die Webseite da. Selbst lange Mails mit Anhang werden Ratzmann geladen.

Gefällt mir!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Der Sperrmüll ist weg. Danke an die Männer vom Bauhof

Heute Morgen schrieb ich noch etwas verwundert über den seit nunmehr einer Woche stehengelassenen Sperrmüll....

Schließen