DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Live Musik im EL EL Edingen – Acoustic Boutique

Live-Musik “ Acoustic Boutique“
Öffentliche Veranstaltung
   
Samstag, 5. Februar · 19:30 – 22:00
Cafe Bistro EL EL

elelbild

Teilnehmen über Facebook

Acoustic Boutique ist anders als andere Akustik-Combos.
Das Repertoire der Acoustic Boutique ist keinen stilistischen Zwängen unterworfen, sondern basiert auf der Quersumme des Musikgeschmacks der Boutique-Mitarbeiter.
Mit Klassikern aus Rock und Pop, sowie viel Liebe zu Details in ihren Interpretationen, entsteht eine musikalische Vielfalt, die aufhorchen lässt. Über Allem thront die einzigartige Stimme von Domonik Wrana, die Gänsehaut garantiert.

Die Acoustic Boutique findet Platz in der kleinsten Hütte. Mit einer freien Steckdose und Dank moderater Lautstärke klappt´s auch mit den Nachbarn. (sagt die Band)

Setliste : AC-DC, Bryan Adams, James Blunt, Johnny Cash, Eric Clapton, Eagle Eye Cherry, Phil Collins, Commitments, Elvis, Ben Harper, Pearl Jam, Jack Jackson, Bob Marley, Dave Matthews,
John Mayer, George Michael, Nickelback, Prince, Reamon, REM,
Seal, Paul Simon, Simply Red, Bruce Springsteen, Toto, U2

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content