-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Liegt Horst Schlämmer im Sterben?

Liegt Horst Schlämmer im Sterben?

Da hört man derzeit nur Schlechtes! Angeblich soll Horst Schlämmer, der erst neulich für das Amt des Bundeskanzlers kandidierte, gar nicht gut zurecht sein.

Es reicht: Komiker Hape Kerkeling hat genug von seiner Kunstfigur Horst Schlämmer. Kerkeling kündigte an, den grunzenden Lokalreporter aus Grevenbroich vielleicht nicht mehr zurückkommen zu lassen. “Vielleicht lasse ich ihn wirklich jetzt sterben», sagte der 44 Jahre alter Kölner im Interview mit dem “Spiegel”.

Quelle

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Erfahrungen einbringen

Im Februar 2007 habe ich in ein Praktikum bei einer Tankstelle erste Erfahrungen auf dem...

Schließen