-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Latest comments – Sidebar Joomla

Latest comments – Sidebar Joomla

Man ist ja manchmal sowas von betriebsblind… Da such ich mir die Finger wund nach einem Modul, das mir die letzten Kommentare in der Seitenleiste anzeigen kann.
Und erst nachdem ich nicht gefunden habe, beschloss ich, auf der Seite von JComments nachzuschauen, also bei genau der Komponente, die hier das Kommentieren usw. steuert.
Tja, und siehe da, dort gibt es was Passendes:

Das Modul ist leicht anzupassen und bietet zahlreiche Einstellmöglichkeiten. So kann man es beispielsweise in mehreren Instanzen kopieren und verschiedene Dinge anzeigen lassen (z.B. letzte Kommentare oder besonders beliebte Kommentare etc.)

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
BILD – Der EDEKA-Skandal, der keiner ist

Da entscheidet sich ein Edeka-Markt, wie viele Einzelhändler sonst auch, aufgrund der sensationsheischenden Berichterstattung der...

Schließen