#ss#


Lasst uns Klamotten sammeln!

Lasst uns Klamotten sammeln!

Desirée ist erst 21 Jahre alt und kommt aus Kempten. Am Montag war diese arme Frau nackt in der BILD-Zeitung abgebildet. Überschrift: ICH HABE NIE GENUG KLAMOTTEN
Das arme Mädchen! Ist das nicht herzzerreissend Huch, es gibt wirklich ein deutsches Wort mit Doppel-Z, Doppel-R und Doppel-S!?

Man sollte sich wirklich einmal näher mit dem Schicksal der armen Tittenmädchen aus der BILD-Zeitung beschäftigen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
„Ach was, so alt ist sie schon, unsere Kleine?“

Falken stellen fest: Trotz Volljährigkeit wird die UN-Kinderrechtskonvention von Politik und Gesellschaft noch immer nicht...

Schließen