DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Langsam wird’s blöd

Kaum wage ich es mal, das Wort Picasa auch nur im Weblog zu erwähnen, erdreistet sich doch schon wieder so eine **** XXXX mir eine doofe E-Mail zu schreiben.

Ich habe noch nie einen Hehl daraus gemacht, daß ich die Picasa Webalben klasse finde. Inzwischen binde ich nahezu alle Bilder in meinen Artikeln mit Hilfe dieser Alben ein. Und wenn dann neue Features und verbesserte Funktionen hinzugefügt werden, möchte ich doch in meinem Weblog darüber berichten dürfen.

Es erscheinen doch so viele Artikel hier im Weblog, da dürfte eigentlich für jeden was dabei sein; und über die Artikel, die einen nicht interessieren, kann man doch drüberblättern.

Du solltest mal überdenken, was Du Deinen Lesern antust. 190% von Deinem Block sind Werbung und die anderen 200% sind ja ganz okay. Über mein Block hast Du Dich aufgeregt, weil ich nur noch angeblicherweise über Brittney Spears nackt schreibe und jetzt schreibst Du über Picasa.

Tja, wenn diese dumme Schnalle wüßte, daß nicht nur sie nackt über Brittney Spears schreibt, sondern ich beim Schreiben über Picasa auch nix an habe….

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content