#ss#


Lange ist es her

Lange ist es her

Es ist sicher schon 40 Jahre her, daß ich meinen letzten Plastikmodellbausatz gebaut habe.
Früher waren es vorwiegend Modelle von Kriegsflugzeugen von Airfix und Revell. Die Lust habe ich eigentlich nie verloren, nur gibt es eben immer weniger schöne Spielzeuggeschäfte. Irgendwie war auch immer was anderes zu tun.
Heute würde ich mir auch keine Plastikflugzeuge mit Nylonfäden von der Decke hängen.

Aber so ein schönes Ford T Modell im Maßstab 1:16, das hat mir dann doch gefallen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!



peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Heinz Erhardt schnappt sich die Allerliebste

Gestern waren die Allerliebste und ich zu Gast bei "Heinz bleibt Heinz", dem Soloprogramm des...

Schließen