DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Landschulheim

Dreibeinblog Placeholder05

Klasse! Ganze zehn Tage, bevor die Lehrerin mit den Kindern ins Landschulheim fahren will, bekommen wir auch schon Bescheid.

Man hört die Lehrer ja immer stöhnen, ob der vielen Arbeit, der nervlichen Belastung und dem ständig wachsenden Druck. Hab ich sa sooooviel Verständnis für, ehrlich. Aber wenn die mit meiner Tochter mehrere Tage wegfahren will, möchte ich das doch schon ein bißchen früher erfahren. Die Kinder haben ja auch noch andere Verpflichtungen in diesen Tagen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content