-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Lachs

Lachs

Ich gehöre ja zu den ganz Perversen, die sowieso lieber den deutschen Lachsersatz essen, als diese geschmacklosen Räucherlachs in hauchdünnen Scheiben.
Aber was ist Rauscher-Lachs?

lachs

(Leider hat mich eine dicke Blonde genau in dem Moment angestoßen, als ich auf den Auslöser drückte. Aber da steht tatsächlich „Rauscher Lachs“.)

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar auf "Lachs"

Benachrichtige mich zu:
avatar
Konni
Gast

Sowas ist hier auch passiert. Ich hatte zwei Azubinen aus Sachsen. Die eine meldet sich dann bei der AOK an und spricht den Kirchplatz wie gewohnt „Kirschplatz“ aus.

Klar, dass die Post dann an den Kirschplatz kam.

Wenn fränkische und sächsische Aussprache kollidieren, kann das schon mal passieren.

Und mich reizt es schon, ihr zu sagen: „Sandylein, sag doch mal Archäologie!“

wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Warnung von soda club Flaschen von real,-

In "Fabriknahrung" wird derzeit berichtet, daß bei real,- in Mannheim (Filiale Mannheim-Vogelstang) in der vergangenen...

Schließen