DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Kunstblumen

frau ruckdäschl

Irgendwer, vermutlich jemand der uns nicht leiden kann, hat uns mal einen Strauß künstlicher Blumen geschenkt. Aus irgendeinem Grund, oder einem Grund den nur Frauen verstehen, hat die Allerliebste diese Scheußlichkeit aus PVC und in Technicolor aber aufgehoben. Jetzt beim Um- und Aufräumen ist mir das häßliche Blumenteil wieder in die Finger gekommen und ich war schon auf dem Weg zur Mülltonne damit, als ich an Frau Ruckdäschls Blumenbänkchen im Treppenhaus vorbeikam.

Ich beschrieb es ja schon einmal. Es ist ein Bänkchen von etwa einem Meter Länge und dreißig Zentimeter Tiefe. Darauf liegt ganzjährig eine schmale Weihnachtstischdecke und es stehen etwa 20 kleine Plastiktöpfchen mit allerlei sehr unhübschen Kunstblumen darauf. Sowas von grottenhäßlich…. man kann es sich kaum vorstellen.

Ich habe unsere Blumenscheußlichkeit einfach dazugesteckt, das war vor fast drei Wochen. Bis jetzt hat noch niemand was gesagt, auch die Ruckdäschl nicht. Ob die das gar nicht merkt?

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content