-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


*Kredit ohne Schufa

*Kredit ohne Schufa

Kredit ohne Schufa, auch bei negativer Bonität und auch für Hartz IV-Empfänger, Arbeitslose. Geeignet zum Umschulden oder gönnen Sie sich mal einen Urlaub oder etwas Luxus.
Lukrative Konditionen und kleine Raten. Sofort online beantragen. Ohne Bonitätsprüfung!

So oder ähnlich lauten die Angebote, die derzeit durch das Internet geistern. Für manchem, dem das Wasser bis zum Hals steht, scheint ein solches Angebot der sprichwörtlich rettende Strohhalm zu sein. Doch aufgepasst, solche Angebote sind mit Vorsicht zu genießen!

Sicher, solche Kredite gibt es und tatsächlich gibt es den einen oder anderen an den ein solcher Kredit ausgezahlt wurde. Nicht selten kommt es ja vor, daß jemand negative Schufaeinträge hat und in einer finanziellen Klemme war, sich aber inzwischen wieder hochgerappelt hat oder mit einer kurzfristigen Finanzspritze komplett aus dem Schuldensumpf herauskommen kann.

Doch für die allermeisten, die sich für einen Kredit ohne Bonitätsprüfung interessieren, dürfte nichts von alledem zutreffen. Es sind in der Regel Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger, die überhaupt nicht in der Lage sind, die geforderten Raten auch zu bezahlen. Das wissen auch die Kreditgeber und da fragt man sich, warum sie diesem Personenkreis überhaupt dieses scheinbar lukrative Angebot machen.
Die Erfahrung hat gezeigt, daß unseriöse Anbieter den Interessenten zunächst klarmachen, daß sie zur Absicherung des Kreditbetrages bestimmte Versicherungen abzuschließen haben. Oft genug ist das eine ganze Summe nicht benötigter Versicherungen, die der Kreditnehmer gar nicht benötigt. Und sind diese Versicherungen erst einmal unter Dach und Fach, so bleibt der erhoffte Kredit dann aus.

Aber auch wenn der Kredit tatsächlich gewährt werden sollte, es bleibt dabei, auch diese Kredite müssen zurückgezahlt werden und wie bitte soll das jemand schaffen, der nur Sozialleistungen oder Arbeitslosengeld erhält? Der Weg in die Schuldenfalle ist vorprogrammiert.

*Kredit ohne Schufa *Kredit ohne Schufa

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Porno-Filme frisch gebügelt

Schon im Februar 2009 veröffentliche "Oppa Eumel" in seinem Weblog seine ganz persönliche Hitliste der...

Schließen