DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Kostenlose Downloads im iTunes Store

Dreibeinblog Placeholder05

Apple macht, alle Jahr wieder, mit einer Gratisaktion auf seinen iTunes-Store aufmerksam. In der Zeit vom 26. Dezember 2010 bis zum  6. Januar 2011 kann man sich Musik, Videos, Hörbücher usw. kostenlos aus dem iTunes-Store herunterladen. Jeden Tag gibt es einen kostenlosen Download, heute beispielsweise ist es das „Christmas-Special von Stromberg mit einer unveröffentlichten TV-Episode und einer Folge der 4. Staffel.


Screenshot © Apple 2010

Kleiner Nachteil: Man muß sich für den iTunes-Store registrieren und ein Benutzerkonto anlegen. Ist ja klar, Apple möchte auf diese Weise neue Kunden gewinnen, die möglicherweise an iTunes und dem Store Spaß bekommen und dann später eventuell wieder mal was herunterladen, was dann natürlich (abgesehen von den vielen Gratis-Apps und -Aktionen) etwas kosten wird.

Trotzdem: Nimmt man an, daß jeder Download im Schnitt nur 99 Cent kosten würde, so schenkt einem Apple hier mal eben locker knapp 12 Euro und für 12 Euro machen die Leute für gewöhnlich schon ganz andere Sachen, um sie zu bekommen. 12 Euro entsprechen beispielsweise 1200 Payback-Punkten und um die zu bekommen, müsste man für stolze 2.400 Euro bei real,- oder im dm-Markt einkaufen.

Wer also gerne mit ein wenig Aufwand oder weil er sowieso schon einen iTunes-Account hat, kostenlos 12 Sachen herunterladen möchte, der klicke sich bei iTunes ein.

Hier kommt mein Tipp und der Link zum kostenlosen Download-Spaß:

http://www.itunes12tagegeschenke.de/


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content