-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Kostenlose Downloads im iTunes Store

Kostenlose Downloads im iTunes Store

Apple macht, alle Jahr wieder, mit einer Gratisaktion auf seinen iTunes-Store aufmerksam. In der Zeit vom 26. Dezember 2010 bis zum  6. Januar 2011 kann man sich Musik, Videos, Hörbücher usw. kostenlos aus dem iTunes-Store herunterladen. Jeden Tag gibt es einen kostenlosen Download, heute beispielsweise ist es das „Christmas-Special von Stromberg mit einer unveröffentlichten TV-Episode und einer Folge der 4. Staffel.

Kostenlose Downloads im iTunes Store
Screenshot © Apple 2010

Kleiner Nachteil: Man muß sich für den iTunes-Store registrieren und ein Benutzerkonto anlegen. Ist ja klar, Apple möchte auf diese Weise neue Kunden gewinnen, die möglicherweise an iTunes und dem Store Spaß bekommen und dann später eventuell wieder mal was herunterladen, was dann natürlich (abgesehen von den vielen Gratis-Apps und -Aktionen) etwas kosten wird.

Trotzdem: Nimmt man an, daß jeder Download im Schnitt nur 99 Cent kosten würde, so schenkt einem Apple hier mal eben locker knapp 12 Euro und für 12 Euro machen die Leute für gewöhnlich schon ganz andere Sachen, um sie zu bekommen. 12 Euro entsprechen beispielsweise 1200 Payback-Punkten und um die zu bekommen, müsste man für stolze 2.400 Euro bei real,- oder im dm-Markt einkaufen.

Wer also gerne mit ein wenig Aufwand oder weil er sowieso schon einen iTunes-Account hat, kostenlos 12 Sachen herunterladen möchte, der klicke sich bei iTunes ein.

Hier kommt mein Tipp und der Link zum kostenlosen Download-Spaß:

http://www.itunes12tagegeschenke.de/

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Tasche für DJI Mavic Pro

Für den Mavic Pro hat DJI nun eine Tasche vorgestellt. Genauergesagt ist es ein Beutel....

Schließen