Start Uncategorized Kostenlose Downloads im iTunes Store
  • Kostenlose Downloads im iTunes Store

    4 Min.Lesezeit
    0
    0

    Apple macht, alle Jahr wieder, mit einer Gratisaktion auf seinen iTunes-Store aufmerksam. In der Zeit vom 26. Dezember 2010 bis zum  6. Januar 2011 kann man sich Musik, Videos, Hörbücher usw. kostenlos aus dem iTunes-Store herunterladen. Jeden Tag gibt es einen kostenlosen Download, heute beispielsweise ist es das „Christmas-Special von Stromberg mit einer unveröffentlichten TV-Episode und einer Folge der 4. Staffel.

    Kostenlose Downloads im iTunes Store
    Screenshot © Apple 2010

    Kleiner Nachteil: Man muß sich für den iTunes-Store registrieren und ein Benutzerkonto anlegen. Ist ja klar, Apple möchte auf diese Weise neue Kunden gewinnen, die möglicherweise an iTunes und dem Store Spaß bekommen und dann später eventuell wieder mal was herunterladen, was dann natürlich (abgesehen von den vielen Gratis-Apps und -Aktionen) etwas kosten wird.

    Trotzdem: Nimmt man an, daß jeder Download im Schnitt nur 99 Cent kosten würde, so schenkt einem Apple hier mal eben locker knapp 12 Euro und für 12 Euro machen die Leute für gewöhnlich schon ganz andere Sachen, um sie zu bekommen. 12 Euro entsprechen beispielsweise 1200 Payback-Punkten und um die zu bekommen, müsste man für stolze 2.400 Euro bei real,- oder im dm-Markt einkaufen.

    Wer also gerne mit ein wenig Aufwand oder weil er sowieso schon einen iTunes-Account hat, kostenlos 12 Sachen herunterladen möchte, der klicke sich bei iTunes ein.

    Hier kommt mein Tipp und der Link zum kostenlosen Download-Spaß:

    http://www.itunes12tagegeschenke.de/

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…