#ss#


Knut ist eine Ente

Knut ist eine Ente

Ach, jetzt soll Tierschützer Frank Albrechts Aufruf zur Tötung des Eisbärbabys Knut gar nicht so gemeint gewesen sein.
Nein, das sei doch nur ein PR-Gang gewesen, auf den brav alle hereingefallen seine. In Wirklichkeit habe man auf die gesamte Zooproblematik hinweisen wollen und wolle eigentlich, daß alle Zoos abgeschafft werden.

Ja klar! Und was machen 900.000 Menschen dann, statt „Panda, Gorilla & Co.“ zu gucken? Die müßten dann zu der unsäglichen Frau Kallwass oder Richter Hold ausweichen. Richter Hold ist der große dunkle Lockige mit dem bayerischen Sprachfehler-R.
Frau Kallwass ist die, bei der die Protagonisten auch mal ein Stoffpüppchen verhauen dürfen, um von ihrer Sexsucht geheilt zu werden.

Nee, Herr Albrecht, wir brauchen die Zoos, schon wegen Frau Kallwass!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Schweizer Armeemesser mit 1 Terabyte Speicher

Die Firma Victorinox macht herrliche Schweizer Armeemesser. Man kennt diese roten Taschenmesser mit dem rotweißen...

Schließen