Start Uncategorized Kleine Neuerungen
  • Kleine Neuerungen

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Damit man die letzten Kommentare jetzt noch besser nachverfolgen kann, werden in der Sidebar nicht mehr nur die letzten 15 Kommentare angezeigt, sondern die letzten 50. Damit das funktioniert, gibt’s da jetzt einen Scrollbalken. (Danke an Philipp Fleck für den Tipp.)

    Einige haben mir geschrieben, daß sie das Dreibeinblog mit einem WAP-Gerät (PDA, Handy usw.) lesen. Seit einiger Zeit werkelt im Hintergrund ein automatisch ladendes WAP-Theme, sodaß man das Weblog auf solchen mobilen Geräten noch besser und schneller lesen kann.


    -Anzeige- Kleine Neuerungen

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…