-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Klaus Dieter Reichardt tritt zurück

Klaus Dieter Reichardt tritt zurück

Unbestätigten Gerüchten zur Folge will der Mannheimer CDU-Kreisvorsitzende Klaus Dieter Reichardt heute Abend von allen seinen Ämtern zurücktreten. Andere Quellen sprechen davon, daß es sich nur um das Amt des Kreisvorsitzenden handele.

Angeblich will Reichardt seine Partei heute Abend über seine Schritte informieren.

Soll da wirklich etwas dran sein?
Dieser Schritt würde einen Schlußstrich ziehen unter ein monatelanges Hin und Her. Reichardt war im vergangenen Dezember in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem beiden Beteiligten ein Teil der Schuld zugesprochen wurde. Danach hatte er sich wegen einer schweren Kopfverletzung krank gemeldet und für heute war ursprünglich seine Rückkehr in Amt und Arbeit angedacht gewesen.
In den Monaten zuvor war Reichardt bereits von etlichen anderen Ehrenämtern zurückgetreten.

Wie gemunkelt wird, will Reichardt seinen Schritt damit begründen, daß trotz weitestgehender Genesung die Belastung in der Parteiarbeit zu groß für ihn sei.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Nerver unterwegs

Da sitzen wir gemütlich in meinem Lieblingskaffeehaus und dann kommen zwei Paare mit zwei kleinen...

Schließen