DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Klaus Dieter Reichardt tritt zurück

Unbestätigten Gerüchten zur Folge will der Mannheimer CDU-Kreisvorsitzende Klaus Dieter Reichardt heute Abend von allen seinen Ämtern zurücktreten. Andere Quellen sprechen davon, daß es sich nur um das Amt des Kreisvorsitzenden handele.

Angeblich will Reichardt seine Partei heute Abend über seine Schritte informieren.

Soll da wirklich etwas dran sein?
Dieser Schritt würde einen Schlußstrich ziehen unter ein monatelanges Hin und Her. Reichardt war im vergangenen Dezember in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem beiden Beteiligten ein Teil der Schuld zugesprochen wurde. Danach hatte er sich wegen einer schweren Kopfverletzung krank gemeldet und für heute war ursprünglich seine Rückkehr in Amt und Arbeit angedacht gewesen.
In den Monaten zuvor war Reichardt bereits von etlichen anderen Ehrenämtern zurückgetreten.

Wie gemunkelt wird, will Reichardt seinen Schritt damit begründen, daß trotz weitestgehender Genesung die Belastung in der Parteiarbeit zu groß für ihn sei.

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content