Start Uncategorized Klaus Dieter Reichardt tritt zurück
  • Klaus Dieter Reichardt tritt zurück

    Unbestätigten Gerüchten zur Folge will der Mannheimer CDU-Kreisvorsitzende Klaus Dieter Reichardt heute Abend von allen seinen Ämtern zurücktreten. Andere Quellen sprechen davon, daß es sich nur um das Amt des Kreisvorsitzenden handele.

    Angeblich will Reichardt seine Partei heute Abend über seine Schritte informieren.


    Anzeige




    Soll da wirklich etwas dran sein?
    Dieser Schritt würde einen Schlußstrich ziehen unter ein monatelanges Hin und Her. Reichardt war im vergangenen Dezember in einen Verkehrsunfall verwickelt, bei dem beiden Beteiligten ein Teil der Schuld zugesprochen wurde. Danach hatte er sich wegen einer schweren Kopfverletzung krank gemeldet und für heute war ursprünglich seine Rückkehr in Amt und Arbeit angedacht gewesen.
    In den Monaten zuvor war Reichardt bereits von etlichen anderen Ehrenämtern zurückgetreten.

    Wie gemunkelt wird, will Reichardt seinen Schritt damit begründen, daß trotz weitestgehender Genesung die Belastung in der Parteiarbeit zu groß für ihn sei.


    -Anzeige- Klaus Dieter Reichardt tritt zurück

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…