Start Uncategorized Klassentreffen
  • Klassentreffen

    Die Allerliebste und ich haben vorhin noch einen schönen Biergarten aufgesucht und ein Gläschen aufs Wochenende getrunken.

    Nach einer Weile näherte sich ein ganzer Pulk Menschen und bevölkerte überfallartig den ganzen Biergarten. Wie es sich herausstellte, handelte es sich um ein Klassentreffen. Wie sich aber auch herausstellte, haben sich die Leute nur grob verabredet und gesagt: „Wir werden schon was finden, wo wir einen schönen Platz bekommen.“

    Wer plant denn sowas? Wenn man ein Klassentreffen organisiert, schaut man doch wohl als Allererstes nach einer geeigneten Lokalität.
    Wie kann man denn einfach sagen:“Wir treffen uns in Heidelberg, da werden wir schon was finden?“


    Anzeige




    Wir haben schon Tage, vor allem in Heidelberg, erlebt, da waren aber alle Kneipen und Biergärten sowas von voll, da hätte keine Maus mehr reingepasst, geschweige denn eine 25köpfige Schulklasse.

    Manche Leute kommen auf Ideen, oder?


    -Anzeige- Klassentreffen

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…