DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Klassentreffen

Dreibeinblog Placeholder04

Die Allerliebste und ich haben vorhin noch einen schönen Biergarten aufgesucht und ein Gläschen aufs Wochenende getrunken.

Nach einer Weile näherte sich ein ganzer Pulk Menschen und bevölkerte überfallartig den ganzen Biergarten. Wie es sich herausstellte, handelte es sich um ein Klassentreffen. Wie sich aber auch herausstellte, haben sich die Leute nur grob verabredet und gesagt: „Wir werden schon was finden, wo wir einen schönen Platz bekommen.“

Wer plant denn sowas? Wenn man ein Klassentreffen organisiert, schaut man doch wohl als Allererstes nach einer geeigneten Lokalität.
Wie kann man denn einfach sagen:“Wir treffen uns in Heidelberg, da werden wir schon was finden?“

Wir haben schon Tage, vor allem in Heidelberg, erlebt, da waren aber alle Kneipen und Biergärten sowas von voll, da hätte keine Maus mehr reingepasst, geschweige denn eine 25köpfige Schulklasse.

Manche Leute kommen auf Ideen, oder?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content