#ss#


Kabelsalat

Kabelsalat

Ist das nicht eine Seuche? Ich räume gerade mal meine Computerecke auf. Was sich da so an Kabeln, Verbindungsstücken und Netzteilen ansammelt…. Es ist fast zum Kotzen!

Einheitliche Netzteile und genormte Verbindungskabel das wäre doch was, oder?

Jetzt werde ich mich hinsetzen und alle Dinger mal einzeln anschauen. Dann mal feststellen, welche Kabel doppelt bis fünffach da sind, da fliegen die überzähligen in die Tonne. Gleiches blüht den Kabeln und Netzteilen zu denen sich kein passendes Gerät mehr finden lässt. Die anderen werde ich mit Etiketten beschriften, damit man mal weiß wofür die sind.

So, und jetzt mach ich weiter…

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Musik zum Wochenende

Ein Strauß bunter Melodien, aufgelegt von unserem Haus-DJ. VIDEO SICHTBAR, WENN MAN AUF -WEITERLESEN- KLICKT.

Schließen